GROßE AUSSTELLUNG: „Om’s Mandala Art“ vom 05. November bis 28. November

Posted on

Die mehrfach ausgezeichnete Singer/Songwriterin Omnitah gibt eine Ausstellung mit ihren Gemälden in der Alten Kirche Mochenwangen.

Omnitah ist eine von vielen soloselbstständigen Künstlern, deren Lebensunterhalt durch die Coronamaßnahmen und den daraus resultierenden Konzertabsagen in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Malend reagierte die Künstlerin auf diese Situation und zeigt nun eine Auswahl an Werken, die in dieser Zeit entstanden sind. „Keine Angst vor großen Formaten“ könnte auch ein Motto ihres Schaffens sein, denn mittlerweile malt sie ihre Mandalas auch auf ganze Zimmerwände.

Omnitah lädt zur Vernissage am 05. November um 20 Uhr ein. Zur Finissage am 28. November gibt die Singer/Songwriterin um 18 Uhr ein Solokonzert.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind jeweils Samstag und Sonntag von 14-17 Uhr und Omnitah wird zu diesen Zeiten persönlich anwesend sein.

Von dem Erlös der verkauften Bilder wird eine Spende an den ambulanten Kinderhospizdienst Amalie übergeben.