Finissage für die Ausstellung in der Alten Kirche Mochenwangen am 1. Advent

Posted on

Eine Woche ist nun seit der Finissage meiner Ausstellung in Mochenwangen vergangen, die mit einem Solokonzert ihren Abschluss fand. Insgesamt hatte ich 31 Bilder ausgestellt und das Abschlusskonzert war ausverkauft. Danke an Alle die sich, trotz der gegenwärtigen Umstände, getraut haben meine Ausstellung und mein Konzert zu besuchen. Durch den Verkauf einiger Bilder war es mir möglich und eine Freude, dem Ambulanten Kinderhospizdienst Amalie eine Spende in Höhe von 1500 Euro zukommen zu lassen. Es ist sehr bewegend gewesen, diese drei Wochen zu erleben und mit der Kunst die Menschen zu berühren. Bin einfach nur dankbar…. Danke von Herzen an Rolf Schwark, für deinen Einsatz an Ton -und Lichttechnik, Bilder aufhängen ect…danke von Herzen auch an meinen Bro Heiner Schupp für deine Unterstützung – angefangen beim Plakatentwurf bis hin zu Lichttechnik, Latte Macciatos ect… Herzliches Dankeschön an Manuel Boog und Viktoria Roth von der Alten Kirche in Mochenwangen für eure Bereitschaft mir diese Ausstellung mit Finissage zu ermöglichen. 🙏 Herzlichen Dank auch an Christin Löhner für die Fotos 🙏

Einen wunderschönen 2. Advent euch allen 🙏⭐️❤️